nicht aktive Mitglieder

weisse Boxer, Boxerschecken, gelbe und gestromte Boxer treffen sich zum Erfahrungsaustausch

nicht aktive Mitglieder

Beitragvon boxerschecke am 22.10.2008, 16:20

Ich möchte darauf hinweisen, dass angemeldete User, die sich hier nicht relativ aktiv am Forengeschehen beteiligen, inaktiviert werden.
Es kann nicht Sinn eines Forums sein, dass sich mehrere/viele/einige Fories hier nur zum "lesen" sehen lassen und sich nicht aktiv beteiligen.
Sollte hier jemand inaktiviert worden sein, der noch Interesse am Forengeschehen hat, möchte er sich hier bitte kurz melden - die Inaktivierung kann jederzeit und kurzfristig rückgängig gemacht werden.
Zuletzt geändert von boxerschecke am 22.10.2008, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
weisse Boxer sind auch Boxer - und was für welche!
Benutzeravatar
boxerschecke
Boxerrüpel
 
Beiträge: 289
Registriert: 31.07.2005, 15:23

Re: nicht aktive Mitglieder

Beitragvon OLI am 11.08.2010, 16:55

hallo ich würde gerne dringend beitreten wollen - aber es gibt keinen kontakt, noch reagiert ein admin auf meine registrierung!!! - wir stehen kurz davor uns einen weißen boxer anzuschaffen - haben aber noch fragen, die ich hier glaube beantwortet zu bekommen.

danke
OLI
zahnloser Welpe
 

Re: nicht aktive Mitglieder

Beitragvon boxerschecke am 11.08.2010, 18:26

unter "Oli" ist hier leider keine Anmeldung angekommen :(
weisse Boxer sind auch Boxer - und was für welche!
Benutzeravatar
boxerschecke
Boxerrüpel
 
Beiträge: 289
Registriert: 31.07.2005, 15:23


Zurück zu Unser Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast